Dafür setze ich mich ein

Vorsorge

Der Hörtest dient mir als Grundlage der Ohranalyse und sollte zum jährlichen Gesundheits-Check dazugehören.

 

Eine zusätzliche Überprüfung der auditiven Hörwahrnehmung gibt uns einen Einblick in den Grad der Hörentwöhnung und zeigt uns Möglichkeiten der Gehörtherapie.

Ohranalyse

Die genaue Betrachtung der Hörverarbeitung verschafft mir einen Überblick über eine mögliche Auswahl von Hörsystemen, assistierenden Hörtechniken oder Gehörschutz.

 

Neu im Programm befindet sich das sentibo Hörtraining und die Tinnitustherapie.

Produkte

Die Vielfalt meines Sortiments erlaubt eine präzise Beratung und Anpassung der gewünschten Systeme mit all ihren technischen Rafinessen.

 

Außerdem führe ich verschiedene Batterien und biete Versicherungen für Hörsysteme an.


Hörgeräte Altes Land

Öffnungszeiten Mo-Fr 8-12 Uhr, Mo 16-19 und Die 15-18 Uhr

 

Nina Bastein

Hinterstraße 14 a

21723 Hollern-Twielenfleth

 

Tel.:    04141 - 787 4040

Fax.:   04141 - 787 4042

Mail.:  info@hoergeraete-altes-land.de

www.hoergeraete-altes-land.de