Das sind wir

Nina Bastein

Hörgeräteakustikmeisterin

 

Zwischen 1997 und 2000 habe ich meine Handwerksausbildung zum Hörgeräteakustiker absolviert. Nachdem ich drei Jahre als Gesellin erfolgreich Hörgeräte angepasst habe konnte ich 2003 meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Halle/ Saale ablegen.

In den letzten 20 Jahren habe ich sowohl in der Kundenbetreuung als auch in der Filialleitung viele Erfahrungen gesammelt.

Ich bin eine Vollblut-Akustikerin mit viel Spaß am Leben und werde das jetzt in meinem eigenen Geschäft weitergeben!


Ulrike Ohl

Hörgeräteakustikgesellin

 

Meine Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin begann ich 1995 in Berlin. Nach einem Umzug nach Stade legte ich 2001 die Gesellenprüfung erfolgreich ab und arbeitete einige Jahre im Cuxhavener Raum.

Mit der Geburt meiner großen Tochter verabschiedetet ich mich 2005 aus dem Berufsleben.

Seit November 2016 bin ich bei Hörgeräte Altes Land wieder als Hörgeräteakustikerin tätig und seit März 2018 bin ich zertifizierte sentibo Hörtrainerin und Tinnitustherapeutin.

Gutes Hören ist mir wichtig und deshalb bin ich froh, mich wieder um die Belange der Kunden kümmern zu können!


Hörgeräte Altes Land

Öffnungszeiten Mo-Fr 8-12 Uhr, Mo 16-19 und Die 15-18 Uhr

 

Nina Bastein

Hinterstraße 14 a

21723 Hollern-Twielenfleth

 

Tel.:    04141 - 787 4040

Fax.:   04141 - 787 4042

Mail.:  info@hoergeraete-altes-land.de

www.hoergeraete-altes-land.de